Über mich

Mein Name ist Katja, ich bin 25 Jahre alt und betreibe seit einigen Monaten diesen Blog. Ich habe zu vor nur Beiträge auf anderen Technikblogs geschrieben und möchte jetzt mit diesem Technikblog selbst durchstarten – ich hoffe ich finde neben meiner Arbeit genügend Zeit auch regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen – wenn nicht, nehmt mir das bitte nicht übel!

Ich arbeite im Bereich Softwareentwicklung – vor allem für das WEB und kenne mich dementsprechend etwas mit Technik aus. Ich hoffe ich kann mein Wissen hier mit Euch teilen und euch vor allem dabei helfen die richtige Kaufentscheidung bei Technik zu treffen. Das ist wie wir alle wissen nicht immer Einfach. Es gibt eine Fülle an Produkten und man weiß oft nicht genau welches jetzt das richtige ist – und genau da will ich helfen!

Hoffentlich gelingt mir das auch! Drückt mir die Daumen! Bei Fragen meldet euch gerne bei mir! Ich bin bereit zu antworten!
katjas blog